Neues Jahr, neues Glück?



Lyon, ursprünglich hochgeladen von simzie

Eigentlich läuft es ja nicht schlecht, oder? Weniger Krieg, tiefere Kindersterblichkeit überall, die Chinesen wollen alle ein Auto und jeden Tag Fleisch, Korea hat einen neuen Präsidenten und am Hindukusch wirds auch nicht langweilig..

Ich war ja vor dem Jahreswechsel noch kurz in Lyon und hab eine Strasse für Euch fotografiert. Als Symbol für Perspektiven und so.. aus dem Schatten treten, Obacht geben, länger leben.
Ihr wisst was ich meine.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>